Artikel des Herstellers: Kiss my kitchen

Das Label KISS MY KITCHEN Hamburg bringt unerwartet Schönes in die alltäglichen Dinge des Lebens.
Auch bei den beiden Gründerinnen ist die Küche der erklärte Lieblingsort,ibn dem sie es lieben zu lachen, zu kochen, zu streiten und zu leben. Nur eines hatte sie immer gestört - die nützllichen Küchenhelfer waren ihnen immer zu hässlich - deshalb haben sie Schwämmerm, Küchenhandtüchern und Geschirrtüchern ein Update verpasst. Nur eben in schön :) 

In der KISS MY KITCHEN Kollektion finden sich tolle Printmotive wie Federn, Hahnentritt, skandinavisch angehauchte Grafiken sowie unifarbene Textilien, die sich wunderbar in moderne Interieurs einfügen und durch besondere Mustermixe stylische Akzente setzen.

Ebenso wichtig ist ihnen dabei die Nachhaltigkeit der Produkte. Alle Schwammtücher (einzelne oder 12 Blätter auf einer Schwammtuch-Rolle) sind waschbar und am Ende ihrer Lebenszeit kompostierbar. Möglich macht das ein innovativer Materialmix aus 70 % Cellulose und 30 % Baumwolle. Die Schwämme werden in Deutschland produziert und in Schweden per Siebdruckverfahren veredelt. Geschirrtücher und Küchen-Handtücher sind aus Halbleinen, schön saugstark. Die Kollektion wird mit viel Liebe zum Detail in Hamburg entworfen, in Schweden produziert und dort mit unseren grafischen Prints und Lettern im Siebdruckverfahren veredelt.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln