Feeling home is feeling good

Ein Zuhause ist nicht nur ein Ort - es ist ein Gefühl!

Der karierte Hund! Das sind wir!

Wir sind dein Onlineshop für Nordic Living, skandinavisches Wohndesign und nachhaltige Lieblingsprodukte.

Du möchtest deinem geliebten Zuhause ein neues Styling verpassen und brauchst Deko- und Wohnideen? Dir gefällt es dich skandinavisch klar oder im angesagten Boho Style einzurichten. Du suchst nach tollen Töpfen und Gefäßen um dein Zimmer in einen Urban Jungle zu verwandeln? Finde zu deinem persönlichen Wohnstil mit Einrichtungsideen und Inspirationen aus Skandinavien und von vielen tollen Designern.

Du legst Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil? Uns ist es wichtig unsere Lieferanten bewusst auszuwählen und suchen für dich die tollsten Ideen für nachhaltigeres und sozial engagiertes Leben. Bei uns findest du Produkte, die fair produziert werden, die helfen Müll einzusparen, umweltverträglich und/oder recycelt sind – nie aus den Augen verlieren wir dabei das schöne Design und den besonderen Spaßfaktor.

Wenn du ein Geschenk für einen lieben Menschen suchst oder zu einem bestimmten Anlass ein Präsent benötigst wirst du bei uns garantiert fündig. Neueste Trends aus der Welt des Wohnens und eine große Auswahl an frischen Designs v.a. skandinavischer Labels wie: Broste Copenhagen, Ib Laursen, Madam Stoltz und vielen anderen bieten dir ein breites Spektrum zum Stöbern.

Der karierte Hund steht für anders einrichten, aber auch anders denken und handeln: Wir sind der Meinung, dass auch ein Onlineshop gut und verantwortlich handeln kann und muss. Deshalb sind, neben der bewussten Auswahl der Produktpalette, unsere Verpackungen so weit es geht umweltfreundlich gewählt, z.B. Packbänder und Füllmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen, Umverpackungen aus recyceltem Material u.v.m.. Wir versenden ausschließlich CO2-neutral mit DHL Go Green. Als sozial engagiertes Unternehmen unterstützen wir den Gnadenhof Schneiderhof e.V. bei uns im Landkreis Erding und The Ocean Cleanup, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Meere und Flüsse vom Plastikmüll zu befreien.

Folge uns auch gerne auf Instagram, Facebook und Pinterest – dort teilen wir aktuelle Inspirationen und Trends mit dir.

Viel Spaß beim Stöbern und Planen wünscht Dir

Bettina und das Team von Der karierte Hund

Du bist dir nicht sicher was und wie? Kontaktiere uns per Email: sales@derkariertehund.de
oder Telefon: 08122-9578334 (ggf. bitte Nachricht auf dem AB hinterlassen)
Wir beraten dich gerne!

 

Jetzt in unserem SALE shoppen