Stempel Eduard von Bollersbach

CAT039

cats on appletrees

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

6,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Unsere Zahlungsmöglichkeiten
Unsere Zahlungsmöglichkeiten logos_credit_cards logo rechnung logos_ec_lastschrift

Stempel Eduard von Bollersbach

Achtung Stempelsucht Gefahr!!!! Hier lernt ihr den Gegenspieler von Kult-Katze Friedegunde kennen: Eduard von Bollersbach. Er macht auch als Stempel mit seiner Hundemeute Friedegunde das Leben schwer. Es ist ein riesen Spaß sich um diese liebenswerten Tiercharaktere immer neue Geschichten auszudenken. Ideal um Karten, Geschenke und Fotoalben aufhübschen. Wunderbar sieht er in Kombination mit seinen Freunden aus – Wie wäre es mit Huhn Dörte oder Hund Leopold? Die Stempel lassen sich nämlich prima miteinander kombinieren, so dass lustige Szenen entstehen.

Motiv: Hund Eduard von Bollersbach

Motivgröße: 26 mm x 33 mm

Wir empfehlen die Stempel nach Gebrauch "abzustempeln" bis keine Farbe mehr darauf ist.

Entworfen und hergestellt in Dresden. Die Hölzer kommen aus dem Erzgebirge.

Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!

Diese Produkte könnten Dir auch gefallen...