Quilt „Viggo“

BR008

Steppdecke in der Farbe "Lilly Pad"

175 x 125 cm

von Broste Copenhagen

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

114,90 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Unsere Zahlungsmöglichkeiten
Unsere Zahlungsmöglichkeiten logos_credit_cards logo rechnung logos_ec_lastschrift

Kuscheliger Baumwoll-Quilt des dänischen Designlabels Broste. Mit ihren hübschen Abnähern lädt diese Zudecke zum gemütlichen Abend auf dem Sofa förmlich ein.

Unser Tipp: Mixen Sie diesen Quilt mit Kissen derselben Farbe, aber mit anderen Mustern und verschiedenen Größen.

Details:

Material: Baumwolle

Maße: Breite: 125 cm, Länge: 175 cm

Farbe: Lilly Pad mit weißen Abnähern

Für Broste Copenhagen ist CSR, die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, nicht nur ein Modebegriff - es geht ihnen, wie uns, um die Verantwortung der Gesellschaft, der Umwelt und dem Individuum gegenüber. Die Artikel von Broste tragen das NORDIC ECOLABEL und viele ihrer Textilien sind nach den Richtlinien des internationalen GOTS Standards produziert, der garantiert, dass die Texilien ohne Chemikalien hergestellt wurden und so die Umwelt und der Mensch geschützt wird. Das Unternehmen wird nach den 10 Global Compact Principles der UN geführt, die die Rechte von Arbeitern schützen und die Umwelt vor Schäden sichern.

Diese Produkte könnten Dir auch gefallen...