❄ Besuche unseren Weihnachtsshop ❄ Newsletter abonnieren und 10% sparen! Versandkostenfreie Lieferung (DE) ab 50 € 

Hochzeits-Styleshooting mit Nina Nanu - Teil 1 Gypsy Love

Tablesetting Hochzeit Boho

Im Frühjahr war ich mit Tischaccessoires aus unserem Sortiment Teil eines tollen Hochzeitsdekoshootings, initiiert von der wunderbaren @ninananu_17. 💕 Nachdem es die Hochzeitsbranche dieses Jahr sehr schwer hatte und hat und die Hochzeit von Freunden schon wieder verschoben werden musste, wollte ich euch zumindest mal ein bisschen erzählen wie so ein Shooting abläuft und zeige euch die beiden Konzepte, die wir geshootet haben etwas genauer.

Teil 1: Gypsy Love

Fotos: www.monaundreiner.com

Stattgefunden hat unser Shooting im Vierfalt-Hof - einer wunderschönen Eventlocation in der Nähe von Landshut.

Es ist das Schicksal von uns Dekoleuten immer als Erste am Set sein zu müssen. Der Vorteil ist aber auch einen quasi jungfräulichen Raum vorzufinden und von der ersten Sekunde an mit zu erleben wie dieser sich in einen Festsaal verwandelt. Ich bin sehr dankbar, wenn ich es mit Profis wie Nina von NinaNanu zu tun habe - die Planung des Shootings war super vorbereitet und durchdacht - da ist alles dabei von der Deko, über Blumen in Hülle und Fülle, zum Staubsauger, zu tonnenweise Klebeband und Brezen (so sagen wir Bayern zu Brezeln ;)) für die Beteiligten und und und. Wunderbar mit ihr zusammenzuarbeiten.

Nachdem zwei Stylings auf dem Plan standen haben wir entscheiden zuerst den Tisch für Gypsy Love, einem Boho Thema in den Trendfarben Senf, Cognac und Gold/Schwarz zu dekorieren. Zu dem Boho Trend gehören große Blätter und Trockenblumen, ein Hauch von Vintage und Naturtöne.

Das Tablesetting war aufregend konzeptioniert: Das Center Piece bestand aus einem rechteckigen Metallrahmen in den ein Trockenblumenarangement gehängt wurde. Man hatte also ein zentrales Deko-Highlight in der Mitte über das sich die Hochzeitsgäste problemlos wegunterhalten könnten. 

Unsere schwarz mellierten, leicht glänzenden Teller von Madam Stoltz, sowie das schwarze Besteck und die Strick-Servietten in Senf von Aspegren harmonierten so toll mit der Papeterie von cardsandcrafts.de, in die ich mich total verliebt habe. Gold schimmernde Vasen und cleane Kerzenständer in schwarz-gold sorgten für einen Hauch Glamour. So entsteht ein moderner Tisch in warmen Farben, mit verschiedenen Texturen.

Parallel wurde ein zum Thema stimmiger Zeremonienbogen mit großen Deko-Palmelementen und Trockenblumen gemischt mit Frischblumen zusammengesteckt. Lichterketten aufgehängt und Glaslaternen mit unzähligen Kerzen bestückt.

Zeitgleich kamen Fotografen, die Models und die Stylisten ans Set. Isabel bekam ein wahnsinnig ein tolles Kleid mit weitem Rückenausschitt und viel Spitze. Die Frisur war extrem aufwändig und wurde mit viel Liebe von Jenny von @flecht_passion gesteckt.
 

 

Gypsy Love - ein tolles Thema mit starken Farben - geshootet mit einem tollen Team - Danke an euch

Shop the Look:

Madam Stoltz - Steingut Teller, schwarz melliert

 

Rotweinglas Sandvig Broste Copenhagen Rotweinglas Sandvig

Broste Copenhagen Trinkglas Hammered

Stricktuch von Aspegren Denmark - Set in Senftönen

Stricktuch von Aspegren Denmark - Set in Senftönen

Lichterkette von House Doctor

 

Liste der Beteiligten:

Falls ihr also für nächstes oder übernächstes Jahr eine Hochzeit plant - alle am Shooting Beteiligten aus dieser Liste kann ich wärmstens empfehlen:
Deko - Floristik & Konzept: @Ninananu_17
Fotos: @mona_und_reiner
Papeterie: @cardsandcrafts.de
Torte: @Cafe_oggi
Outfits: @ladonnahochzeitsatelier
Location: @vierfalt.de
Haare & Make-up: @_whitestyles & @Flecht_passion
Tische & StĂĽhle: @myprettywedding.de
Tischaccessoires: @derkariertehund
Die Models werden ihr fĂĽr eure eigene Hochzeit wohl eher weniger brauchen ;), es lohnt sich aber den Account dieser beiden interessanten Menschen zu besuchen:
Modelle Gipsy Style: @isabelandconnor

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen